Auch wir werden queer!

Auf unserer Mitgliederversammlung in diesem Jahr wurde eine Namensänderung beschlossen. Der Verein heißt nun „DUPride e.V. – Verein Duisburger queerer Menschen“. Bei unseren Veranstaltungen, unter den Mitgliedern und auch bei den CSD-Orgatreffen hat sich gezeigt, dass wir viel mehr sind als „schwul“ oder „lesbisch“. Wir wollen das komplette Spektrum der LSBTIQ*-Community vertreten und wollen dies auch nach außen sichtbar machen. 

Mit der Namensänderung wurde auch das Vereinslogo geändert. Mit dem „KloecknerPride-Netzwerk“ der Firma Kloeckner&Co aus Duisburg haben wir hierbei einen Kooperationspartner mit der nötigen Expertise gefunden, der uns bei diesem Prozess unterstützt hat. Herausgekommen ist das neue Vereinslogo, das eine Duisburger Landmarke (Tiger&Turtle) aufgreift und das queere Duisburg darstellt. Wir bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich bei allen Beteiligten Personen. 
Ab sofort ist das neue Logo überall zu finden.

Verein Duisburger queerer Menschen

KONTAKTIERE UNS

info@dupride.de

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

X